Politik Wirtschaft Wissenschaft Panorama Sport Kultur

News International


Verbliebene Leichenteile werden beigesetzt
Die Leichen der Opfer wurden nach dem Germanwings-Absturz rasch an die Angehörigen übergeben - bis auf die nicht identifizierbaren Überreste. Sie kamen in ein Gemeinschaftsgrab. In Frankreich gibt es nun eine weitere anonyme Bestattung.   weiter

Verdächtiger bei Razzia in Brüssel getötet
Nach den Schüssen auf Polizisten bei einer Anti-Terror-Razzia in Brüssel am Dienstagvormittag, wurde am späten Nachmittag offenbar ein Verdächtiger getötet, wie die zuständige Staatsanwaltschaft bestätigte.   weiter

Katzenberger hat genug von \"Malle\"
Nun doch nicht mehr Mallorca? Auch auf der Baleareninsel hat Daniela Katzenberger offenbar das Heimweh gepackt, wie schon in ihrer zuvorigen Wahlheimat dem Schwarzwald. Letztlich zieht es die Kultblondine immer wieder an ihren Geburtsort: die Pfalz.   weiter

Ermittler durchsuchen Wohnung des Opfers
Nach dem Sprengstoffanschlag in Berlin am Dienstagmorgen durchsuchte die Polizei die Wohnung des Opfers nach weiteren Hinweisen für die Hintergründe der Tat. Gefunden wurde zunächst aber nichts. Nun ermittelt die Mordkommission.   weiter

16-Jähriger will im Puff mit Blüten zahlen
Dumm gelaufen: Nachdem er nach einem Puffbesuch die Zeche prellen wollte und verschwand, konnte ein 16-Jähriger recht schnell ausfindig gemacht werden: Er hatte seinen Rucksack samt Passfotos bei der Prostituierten stehen lassen.   weiter

Warning: getimagesize(bild/0nt-panorama.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /home/vhosts/nachrichten.freevar.com/panorama.php on line 93
Verweigerte Zwangsheirat löst Tragödie aus


Die Hintergründe des Mordes an einer jungen kurdischen Frau in Hannover sind offenbar geklärt: Verschmähte Liebe eine verweigerte Zwangsheirat. Das berichtet der Vater des 21-jährigen Opfers. Von dem mutmaßlichen Schützen fehlt noch immer jede Spur.

   weiter

Warning: getimagesize(bild/1nt-panorama.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /home/vhosts/nachrichten.freevar.com/panorama.php on line 93
Mann greift vermeintlichen Flüchtling an


In Timmendorfer Strand pöbelt ein Betrunkener einen 45-jährigen Mann an, den er für einen Flüchtling hält. Er solle doch wieder \"nach Hause\" in \"sein Land\" gehen, fordert er den gebürtigen Libanesen auf - und attackiert ihn mit einem Messer.

   weiter

Warning: getimagesize(bild/2nt-panorama.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /home/vhosts/nachrichten.freevar.com/panorama.php on line 93
Broadway-Star rappt spontan für Obama


Einen Termin beim US-Präsidenten zu bekommen, gestaltet sich für die meisten Menschen schwierig. Nicht so für Musiker Lin-Manuel Miranda. Er ist schon zum zweiten Mal im Weißen Haus und begeistert Obama mit einem ganz besonderen Ständchen.

   weiter

Warning: getimagesize(bild/3nt-panorama.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /home/vhosts/nachrichten.freevar.com/panorama.php on line 93
Prozess um Tod einer Elfjährigen beginnt


Im August 2014 will eine Mutter mit ihrem Kind einen unbeschwerten Tag im Holiday Park verbringen. Am Ende des Tages ist das Mädchen tot. Nun muss sich unter anderem ein 22-jähriger Student vor Gericht verantworten.

   weiter

Warning: getimagesize(bild/4nt-panorama.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /home/vhosts/nachrichten.freevar.com/panorama.php on line 93
Sprengsatz tötet Kriminellen mitten in Berlin


Schockierte Zeugen erzählen von einer heftigen Explosion: Ein Sprengsatz tötet am frühen Morgen einen Autofahrer in Berlin. Die Polizei kennt den Mann. Er ist kein unbeschriebenes Blatt.





Video:

Autobombe reißt Fahrer auf offener Straße in den Tod





   weiter




Für den Fall der Fälle: Globale Saatbank im ewigen Eis

  Hinter einem grauen
 Betoneingang schlummert die
 Sicherheitskopie....   weiter




Bio-Verpackung: Plastik vom Acker

  Plastik besteht meistens
 aus Erdöl. Kann
 es....   weiter




Erfahrungen nutzen, um auf extreme Wetterereignisse zu reagieren

  Aus Erfahrungen lernen,
 um besser auf
 extreme....   weiter




Garantiert ohne Steckdose: E-Bike mit Solarantrieb!

  Fahrräder mit Elektroantrieb
 liegen derzeit ganz
 groß....   weiter




Bereit für die ExoMars-Mission

  Gab es Leben
 auf dem Mars?
 Auf....   weiter
Handynacken muss nicht sein
  Kaum
 einer, der in
 Bus....   weiter
Warum ist das Geschlechterverhältnis 50:50?
  Ob
 man einen Jungen
 oder....   weiter
AlphaGo und Lee beenden letztes Spiel
  Vor
 der letzten Partie
 erlangt....   weiter
Mars-Sonde sendet erstes Signal
  Nach
 dem Start der
 Proton-M-Rakete....   weiter
Warum ExoMars fündig werden könnte
  ExoMars
 ist nicht die
 erste....   weiter
Free Web Hosting